Danke Jungs! Der BVB hat mal wieder den Meistertitel in den Pott geholt…

und ich hab mitfeiern können! Der letzte Spieltag der Saison im Stadion war ein außergewöhnliches Erlebnis. Nicht nur genügend Spannung nach dem 0:1 Rückstand, nein, ein hohes Erleichtungspotenzial nach dem Ausgleich und letztendlich auch dem Endstand von 3:1. So heiser war ich selten.

Da kann man doch nur sagen, das Versprechen des Teams haben sie zu 100% gehalten!

So schön kann feiern sein

Unser Versprechen

Bedingungsloser Einsatz

Leidenschaftliche Besessenheit

Zielstrebigkeit unabhängig vom Spielverlauf

Jeden zu unterstützen

Sich helfen zu lassen

Jeder stellt seine Qualität zu 100 Prozent in den Dienst der Mannschaft

Jeder übernimmt Verantwortung

Echte Liebe

 Muss man mehr sagen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.