Kreative Fotoidee „projekt 52“

Seit 2010 verfolge ich dieses Projekt, in dem anhand vorgegebener Themen jede Woche im Jahr ein Foto gemacht wird, das auf dieser Seite verlinkt werden kann.

Zum einen finde ich viele der Themen gut gewählt, um einen „Ausstieg“ aus der normalen Woche damit machen zu können. Zum anderen schärft es den Blick für die anderen Dinge, die um einen herum sind. Neben dem Effekt, dass es ein gutes Mittel sein kann, seine eigene Kreativität zu fördern, seine work-life-balance oder noch aktueller, seine life-domain-balance zu finden, macht es einfach Spaß die eigenen Lösungen mit denen der Anderen zu vergleichen.

Schauen Sie doch mal rein, ins Projekt 52 und lassen sich inspirieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.