Bisher 10 000 Flüchtlinge – München fürchtet Kollaps

Erstmals könnten an diesem Samstag mehr Flüchtlinge am Hauptbahnhof ankommen, als die Behörden bewältigen können.

Source: Bisher 10 000 Flüchtlinge – München fürchtet Kollaps

Rd. 64.000 Flüchtlinge seit Anfang September, das sind rd. 5.000 pro Tag, Reiter befürchtet Kollaps.

Am 19.9. geht das Oktoberfest los. Da kommen 400.000 pro Tag, 6,4 Millionen bis zum 4. Oktober. Hat Herr Reiter auch da Befürchtungen?

64.000, das ist nicht mal eine Allianz-Arena-Füllung. Und sie kommen nicht auf einmal sondern in Gruppen.

Wie machen die Ordnungskräfte das sonst?

Klar, Flüchtlinge muss man auch noch registrieren. Aber dafür sinds ja auch nicht so viele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.